Termine und Berichte 2016

29.01.2016

Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus

Schlachtessen

Das Schlachtessen wurde in diesem Jahr einen Tag später als bisher üblich durchgeführt. Bei bestem Wetter machten sich viele Besucherinnen und Besucher auf nach Frohnhausen, so dass wir sogar stellenweise etwas Platznot hatten. Schon gegen 13.00 Uhr waren die bis dahin vorhandenen Schlachtessen ausverkauft und wir mussten noch Fleisch und Wurst nachholen, um die weiteren Besucher noch bedienen zu können. Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die wir uns auch so für 2017 wieder wünschen.

Jahresabschluss

Unser Jahresabschluss war wieder gut besucht und wir verbrachten einige schöne gemeinsame Stunden.

Mehrtagesfahrt nach Lenggries/Bayern

Mit 30 Personen ging es wieder einmal auf eine Mehrtagesfahrt. Ziel war Lenggries in Bayern.

Unterwegs konnten wir bei schönstem Wetter pausieren und gemeinsam frühstücken.

Hier residierten wir im Hotel Jäger vom Fall.

Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür war auch in diesem Jahr wieder gut besucht. Wir hatten auch dieses Mal wieder viele Schnitzel im Angebot, die reißenden Absatz fanden. Auch das Wetter spielte mit und es wurde ein schöner Sonntag.

Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus

Die diesjährige Jahreshauptversammlung war gut besucht.

Der Vorstand berichtete über das abgelaufene Jahr.

Nico Barth besuchte 2015 einen Truppführerlehrgang, Daniel Evelbauer einen Maschinistenlehrgang und Maximilian Steidl einen Funklehrgang sowie einen Voraushelferlehrgang.

Folgende Kameradinnen und Kameraden wurden befördert:

Oberfeuerwehrmann/Oberfeuerwehrfrau:

Hauptfeuerwehrmann:

Vom 01.-04.09.2016 wird es eine Mehrtagesfahrt ins bayrische Oberland geben.

Stand: 30.12.2016